Lemon Lemonade Bundle

Would you like a thirst quencher? Then we have the right thing for you! Our new “Berlin lemonade” set is the ideal refreshment with valuable and, above all, natural ingredients that not only impress with their taste, but also have a beneficial effect.

Recipe:

- Fill Londgrind glass with good ice cubes,
- 4 cl Mampe Gin or non-alcoholic with Mampe NullNull
- Vostok, Disco Limo or Peng on top,


These are our Berlin lemonade friends:
VOSTOK
The name of the drink comes from Russian and means The East . WOTOK from Kreuzberg has created a lemonade whose biggest unique selling point is its unusual composition. This is how you mix something Spruce needle oil and taiga root or fennel and anise . The result is neither an energy drink, nor cola, mate or cask soda - but rather a unique, cult underground drink with Russian flair.
BANG

Sparkling fizz with direct juice and real caffeine from organic coffee beans creates a natural taste experience that refreshes like no other and wakes you up at the same time. The highlight? There is no extra sugar in it, no sweeteners, nothing. Our sodas only contain natural fructose from lemon or orange. PENG puts an end to sweeteners and sugar bombs. Curtain up for straight juice sodas! Don't call it Limo.

DISCO LIMO
Disco-Limo ​​is the organic lemonade with a caffeine kick. With organic caffeine from decaffeinating organic coffee. With organic fruit juice concentrate for more ecological transport. With some organic, local sugar.

Only available online!


Sale price803.07 ฿

Flasche 0,7l (40% vol.)

475.19/l
Lieferbar
in 1-3 working days

Your lemonade tasting at home.

MAMPE
Eine Marke mit Geschichte.
Mampe ist für alle da!
Kein Schleppen mehr!
Lieferung in 1-3 Werktagen
Gratis-Versand ab 99 € innerhalb Deutschland

Only gin. With lemon lemonade.


These are our Berlin lemonade friends:

VOSTOK
The name of the drink comes from Russian and means The East. WOTOK from Kreuzberg has created a lemonade whose biggest unique selling point is its unusual composition. For example, you mix spruce needle oil and taiga root or fennel and anise. The result is neither an energy drink, nor cola, mate or cask soda - but rather a unique, cult underground drink with Russian flair.

BANG
Sparkling fizz with direct juice and real caffeine from organic coffee beans creates a natural taste experience that refreshes like no other and wakes you up at the same time. The highlight? There is no extra sugar in it, no sweeteners, nothing. Our sodas only contain natural fructose from lemon or orange. PENG puts an end to sweeteners and sugar bombs. Curtain up for straight juice sodas! Don't call it Limo.


We distill the best ingredients.
For the best taste.

Wacholder

biologischer und geschmackvollster Wildwuchs

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

The perfect gift

Our Gin configurator allows you to create an individualized bottle with a recipe, label and name of your choice.

It will be delivered within 5 days and will put a smile on your face, packaged in an elegant black box.

Free Shipping

Shipping is free for purchases over €99 !

And just visit us in our farm shop : Monday to Friday 10 a.m. to 6 p.m.

Where? Am Tempelhofer Berg 6, 10965 Berlin.

We look forward to seeing you!

customer service

You can reach us directly via our live chat !

For questions about our event location or the Private Label Service you can find the contacts on the respective pages.

Zitronen-Limonade Bundle

Durstlöscher gefällig? Dann haben wir das Richtige für Euch! Unser neues Set “Berliner Limonanden” ist die ideale Erfrischung mit wertvollen und vor allem natürlichen Inhaltsstoffen, die nicht nur im Geschmack überzeugen, sondern auch durch eine wohltuende Wirkung.

Rezept: 

- Londgrindglas mit guten Eiswürfel füllen,
- 4 cl Mampe Gin oder alkoholfrei mit Mampe NullNull
- Wostok, Disco Limo oder Peng obendrauf,

 

Das sind unsere Berliner Limonaden-Freunde:
 
WOSTOK
Der Name des Getränks kommt aus dem Russischen und bedeutet Der Osten. WOTOK aus Kreuzberg hat dabei eine Limonade erschaffen, deren größtes Alleinstellungsmerkmal die ungewöhnliche Zusammenstellung ist. So mixt man etwa Fichtennadelöl und Taigawurzel oder Fenchel und Anis. Heraus kommt weder ein Energy-Drink, noch Cola, Mate oder Fassbrause – sondern eben ein einzigartiger kultiger Underground-Drink mit russischem Flair.
 
PENG

Spritziger Sprudel mit Direktsaft und echtem Koffein aus der Bio-Kaffeebohne schafft ein natürliches Geschmackserlebnis, das erfrischt wie kein anderes und wach macht zugleich. Der Clou? Es ist kein Extra-Zucker drin, keine Süßstoffe, nix. Nur den natürlichen Fruchtzucker aus Zitrone oder Orange enthalten unsere Sodas. PENG macht Schluss mit Süßmachern und Zuckerbomben. Vorhang auf für Direktsaftsodas! Don‘t call it Limo. 

 
DISCO LIMO
Disco-Limo ist die Bio-Limonade mit dem Koffein-Kick. Mit Bio-Koffein vom Entkoffeinieren von Bio-Kaffee. Mit Bio-Fruchtsaft-Konzentrat für ökologischeren Transport. Mit etwas Bio-Zucker aus der Region.
Nur Online erhältlich!

 

Angebot€19,90

Flasche 0,7l (40% vol.)

11,78/l
Lieferbar
 in 1-3 Werktagen

Dein Limonaden Tasting für zuhause.

MAMPE
Eine Marke mit Geschichte.
Mampe ist für alle da!
Kein Schleppen mehr!
Lieferung in 1-3 Werktagen
Gratis-Versand ab 99 € innerhalb Deutschland

Nur noch Gin. Mit Zitronen Limonade.


Das sind unsere Berliner Limonaden-Freunde:

WOSTOK
Der Name des Getränks kommt aus dem Russischen und bedeutet Der Osten. WOTOK aus Kreuzberg hat dabei eine Limonade erschaffen, deren größtes Alleinstellungsmerkmal die ungewöhnliche Zusammenstellung ist. So mixt man etwa Fichtennadelöl und Taigawurzel oder Fenchel und Anis. Heraus kommt weder ein Energy-Drink, noch Cola, Mate oder Fassbrause – sondern eben ein einzigartiger kultiger Underground-Drink mit russischem Flair.

PENG
Spritziger Sprudel mit Direktsaft und echtem Koffein aus der Bio-Kaffeebohne schafft ein natürliches Geschmackserlebnis, das erfrischt wie kein anderes und wach macht zugleich. Der Clou? Es ist kein Extra-Zucker drin, keine Süßstoffe, nix. Nur den natürlichen Fruchtzucker aus Zitrone oder Orange enthalten unsere Sodas. PENG macht Schluss mit Süßmachern und Zuckerbomben. Vorhang auf für Direktsaftsodas! Don‘t call it Limo.


Wir destillieren beste Zutaten.
Für besten Geschmack.

Wacholder

biologischer und geschmackvollster Wildwuchs

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das perfekte Geschenk

Unser Gin-Konfigurator ermöglicht es dir, eine individualisierte Flasche mit Rezeptur, Etikett und Namen deiner Wahl zu erstellen.

Innerhalb von 5 Tagen wird sie geliefert und zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen, verpackt in einer edlen schwarzen Box.

Kostenloser Versand

Ab einem Einkaufswert von 99€ ist der Versand kostenfrei!

Und besucht uns doch einfach in unserem Hofladen: Montag bis Freitag 10-18 Uhr.

Wo? Am Tempelhofer Berg 6, 10965 Berlin.

Wir freuen uns auf Euch!

Kundenservice

Über unseren Live-Chat kannst du uns direkt erreichen!

Für Fragen zu unser Eventlocation oder dem Private Label Service findest du die Kontakte auf den jeweiligen Seiten.